Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Jianguo Hotel Xi'an, Es befindet sich außerhalb des Osttores, neben der Xi'an Jiaotong University, der Air Force Military Medical University (ehemals der Fourth Military Medical University), der Xi'an University of Technology, der U-Bahn-Linie 3 Changle Park Ausfahrt B2 links abbiegen, um das Hoteltor, bequemen Transport, ist das erste ausländische Hotel Jianguo Management.
Dies ist ein Gebäude im Innenhof mit eleganter Dekoration. Die Zimmer sind komfortabel und luxuriös mit elegantem Layout gestaltet. Jedes Detail zeigt unseren Geist.WLAN kabellose Abdeckung in Hotelzimmern und öffentlichen Bereichen.
Das Hotel verfügt über eine Reihe von High-End-Restaurants, die köstliche Speisen, berühmt in Xi'an;Vier Jahreszeiten chinesisches Restaurant kann authentische kantonesische Küche genießen;Das Green House Cafe und die Charles Bar werden Sie auf jeden Fall neu fühlen.Der gut organisierte multifunktionale Konferenzsaal und der Empfangsraum können den Bedürfnissen verschiedener Anlässe gerecht werden.
Das Hotel ist der Ausgangspunkt und Terminal der East Airport Shuttle-Bus-Linie 5. Der Flughafenbus fährt mehrmals am Tag, um bequeme Dienstleistungen für die Gäste zu bieten. Bitte konsultieren Sie das Hotel für die genaue Abfahrtszeit und Preis.Der Service des Hotels ist warm, sorgfältig und rücksichtsvoll. Es ist die beste Wahl für Ihre Geschäftsreise und Freizeit Reisen.

Frühstückspreis: CNY60($9.3) / Stück
Frühstücksart: Buffet

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Jianguo Hotel Xi'an is located outside the east gate, adjacent to Xi'an Jiaotong University, Air Force Military Medical University (formerly the Fourth Military Medical University), Xi'an University of technology, subway line 3 Changle park exit B2 left turn to enter the hotel gate, convenient transportation, is the first foreign hotel Jianguo management.
This is a courtyard style building with elegant decoration. The guest rooms are designed in a comfortable and luxurious way with elegant layout. Every detail shows our mind. WiFi wireless coverage in hotel rooms and public areas.
The hotel has a number of high-end restaurants, providing delicious food, famous in Xi'an; Four seasons Chinese restaurant can enjoy authentic Cantonese cuisine; The Green House Cafe and Charles bar will definitely make you feel new. The well arranged multi-functional conference hall and reception room can meet the needs of different occasions.
The hotel is the starting point and terminal of the East Airport shuttle bus line 5. The airport shuttle bus runs many times a day to provide convenient services for guests. Please consult the hotel for the specific departure time and price. The hotel service is warm, meticulous and considerate. It is the best choice for your business trip and leisure travel.

Breakfast price: CNY60($9.3) / person
Breakfast type: Buffet